Über Uns

Musikcafé & Bar Piano

Das Musikcafé Piano zählt zu den „Urgesteinen“ der Ilmenauer Kneipenszene. Seit mittlerweile 20 Jahren treffen sich hier nette Leute, um bei guter Musik leckere Getränke und schmackhaftes Essen zu genießen. Seit Anfang 2012 versetzt ein stimmungsvoll beleuchteter Tresen das Lokal in ein noch gemütlicheres Ambiente, das zum Verweilen einlädt.
Das freundliche Team des Pianos freut sich auf deinen Besuch! Ihr findet uns im Zentrum von Ilmenau unweit der Goethepassage.

Leidenschaft für Musik

In regelmäßigen Abständen könnt ihr im Musikcafé Piano neue, vielversprechende Künstler live erleben. Ob Pianisten, Bands oder DJs – wir bieten euch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Über die aktuellen Termine unserer Livemusik-Events könnt ihr euch in unserem pi-Blog informieren.

Du bist Solokünstler oder spielst in einer Band? Das Piano-Team fördert gerne Künstler aller Art. Melde dich einfach bei uns!

Galerie und Ausstellungen im Piano

Nicht nur musikalische Talente sind gern gesehene Gäste im Piano, sondern auch Fotokünstler oder Maler, die ihre Emotionen im Bild festhalten. In unserer Piano-Galerie stellen wir regelmäßig neue Künstler vor uns geben ihnen die Möglichkeit, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Jederzeit optimal vernetzt

Für unsere Gäste haben wir einen ganz besonderen Service: den Piano-Hotspot. Damit könnt ihr mit eurem Smartphone, Laptop, PDA oder Tablet drahtlos ins Internet. Fragt einfach unsere netten Kellnerinnen nach einem WLAN-Zugang.

Ein Besuch im Piano ist immer lohnenswert – Überzeuge dich selbst:

RESERVIERUNG

ÖFFNUNGSZEITEN

Piano Bar:
Di-Do 19:00 Uhr - 01:00 Uhr
Fr-Sa 19:00 Uhr - Open End
Mo&So geschlossen

SOCIAL MEDIA & RSS